Über mich

Infos zu meiner Person

Den ersten Kontakt mit dem, mir damals noch völlig unbekannten, Golf Sport hatte ich im Alter von 13 Jahren. 

Vom ersten Schlag an hat mich dieser einzigartige Sport infiziert . 

Schon damals faszinierte mich diese unglaubliche Komplexität dieses, von außen sehr oft als so einfach und unsportlich belächelten, Sports. 

Bis heute hat sich daran nichts geändert.

 

Nach einem Studium in Wien und einer Ausbildung zum IHK geprüften Immobilienkaufmann habe ich mittlerweile meine Passion zu meinem Beruf gemacht und alle Stationen der PGA Ausbildung durchlaufen. 

Mir macht es sehr viel Spaß, diese Passion an Schüler weiterzugeben und schätze mich glücklich, dabei mithelfen zu können, ihr Potential voll auszuschöpfen. 

 

Meine Ausbildung habe ich im Golf und Quellness Resort Bad Griesbach absolviert und diese im Herbst 2016 erfolgreich mit der Prüfung zum Fully Qualified PGA Golfprofessional abgeschlossen. 

 

Die Zeit im größten Golf Resort Europas gab mir tiefe Einblicke in den Golfsport und hat mich mit dem Umgang mit Menschen geschult und auch fachlich sehr weitergebracht. 

Eines der vielen Highlights war auch mein aktives Mitwirken bei einem European Tour Event der Porsche European Open, welches 2015 und 2016 in Bad Griesbach ausgetragen wurde. 

Von 2017 bis 2020 war ich als Pro im Golf und Landclub Regensburg tätig.

Von 2020 bis 2022 war ich Headpro im Golf Club Steigerwald und seit 2023 bin ich Headpro im Golf Club Neumarkt. Zusätzlich fungiere ich als Professional im Golf Club Erlangen.


Zertifikate und Seminare

Meine Zertifikate, Lizenzen & belegten Seminare

 

  • PGA Golfprofessional 
  • B + C Trainerlizenz (DGV lizensiert)
  • DOSB Lizenz
  • Titleist Ballfitter 
  • Arbeitstagung PGA of Germany 2016

Kontakt

Orchideenstraße 18

90542 Eckental
E-Mail: maxzeitler@me.com
Telefon: +49 173 4579353

Öffnungszeiten

DI.-FR.                         08:00 - 18:00

SA.                               08:00 - 18:00

SO.                              08:00 - 18:00